Aktion Vereinshomepage für alle



Was ist das ?????

 

Bei dem Einpflegen der Vereine in NRW auf einer Unterseite dieser HP, war mir aufgefallen, dass es tatsächlich noch viele Vereine ohne eigene Webadresse gibt ! Dazu habe ich bei einigen bestehenden Homepages gesehen, dass diese seit Jahren anscheinend nicht mehr gepflegt werden.

 

In unserem Sport wird sich sehr häufig darüber beklagt, dass wir unter massivem Mitgliederschwund leiden, nur jammern hilft da nicht unbedingt !

Es ist heutzutage immens wichtig eine Vereinshomepage zu besitzen, die digitale Visitenkarte eines jeden Sportvereins.

Nun habe ich mir bis Ende 2017 zum Ziel gesetzt, dass jeder Minigolfverein in NRW eine eigene funktionierende Homepage besitzt.

Dafür biete ich meine Hilfe mit dieser Aktion an. Ich möchte allen Interessierten eine HP einrichten. Dazu habe ich erst mal eine „Beispiel-Website“ entworfen.

Unter www.mgc-jedermann.jimdo.com findet Ihr diese !

So in etwa würde Eure neue Website aussehen. Da ich natürlich noch im Berufsleben stehe und eine Familie habe, kann ich natürlich die Webseiten nicht ausführlicher gestalten. Es wird wie auf der Beispiel Homepage verfahren. Es wird 5 Unterseiten geben :

 

1.Start : Hier wird Euer Vereinslogo zu sehen sein und ein Text, der Euren Verein beschreibt.

2.Unsere Minigolfanlage : Hier soll Euer Platz vorgestellt werden, auch sehr interessant für Eure Platzeigentümer !

3.Mannschaften ; Hier werden Eure Mannschaft kurz mit Foto vorgestellt mit Verweis auf meinen Ergebnisdienst auf www.nrw-minigolfnews.de

4.Minigolfsport in NRW : Hier gibt es einen kleinen Situationsbericht über unseren Sport in NRW, dieser Bericht ist nicht veränderbar.

5.Kontakt : Wie auf jeder Homepage sind hier alle Kontaktarten und Kontaktdaten aufgeführt.

 

Für diesen Service von mir fallen Euch keinerlei Kosten an, Ich würde mich aber freuen, wenn ich als "kleines Dankeschön"die Werbung für mein kleines Minigolfzubehör Unternehmen im Footer (Fußzeile) ist nicht verpflichtend. Aber ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn Ihr mir diesen Platz einräumt, als „Belohnung“ dafür, würde ich dann noch ein kleines „News-Update“ Eures Vereins alle 14 Tage einpflegen.

Die beste Lösung wäre natürlich, wenn jemand aus Eurem Verein die Pflege der HP nach meiner Einrichtung übernehmen würde, denn das ist wirklich kinderleicht, muss aber nicht sein !!!

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen !!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

H.Bernd Bremer

 


Erste "Aktions-Homepage" online !!!!!

www.bgc-assindia-essen.de


Bitte besucht auch die Website meines unten stehenden Hauptsponsors Pingvin Minigolf. Dort findet Ihr den zur Zeit besten Online-Shop in Sachen Minigolfsport !!